Herzlich Willkommen in der Community von Koe
Dies hier ist nur ne kleine, private Community, die rein aus Mitteilungsbeduefnis und Nerdigkeit ins Leben gerufen wurde.
Thema dieser Seite sind sowohl Videospiele als auch Anime. Ich bin kein Spezialist in beiden Gebieten, ich bin bereit durch euch dazu zu lernen und moechte mein bisher erworbenes Wissen teilen und euch hier und da mal weiterhelfen :)
Natuerlich koennt ihr auch gerne beitreten, auch wenn ihr nicht an den Themen interessiert seit ^.~
Ich hoffe ihr werdet hier noch viel Spaß haben, Nyu~
So das Jahr ist vorbei; Zeit fuer das Game of the year 2010
Schweinchen Dick, Roadrunner und Sylvester und Tweety verbieten sie, aber das duerfen die Kinder von heute sehen.
